Mit der Anschaffung der CeraFab System S65 und damit Investition in die neueste Generation industrieller 3D-Drucker, sowie weiterer Brennöfen, werden wir den wachsenden Anforderungen für additiv gefertigte Bauteile aus Hochleistungskeramiken gerecht.
Die CeraFab System lässt sich für die Bedarfe industrieller Serienfertigung auf bis zu vier Produktionseinheiten erweitern. In Kombination mit optimierten Prozessparametern wird eine deutlichere Steigerung der Produktivität erreicht.
Wir vertrauen weiterhin auf die neuesten Produktionstechnologien des Marktführers Lithoz.
Mit den Abmessungen 81,9 x 51,4 x 250 mm für Aluminiumoxid und 75,3 x 47,2 x 240 mm für Zirkonoxid und einer lateralen Auflösung von 40 μm, eignet sich die CeraFab System S65 für die Generierung von größeren Bauteilen mit höchster Präzision. Eine für den Prozess speziell entwickelte Objektivlinse sorgt für reproduzierbare Ergebnisse des gedruckten Bauteils, falls erforderlich auch im Mikrometerbereich.
Mit dem bewährten LCM-Verfahren (Lithography-based Ceramic Manufacturing) realisieren wir als Dienstleister Prototyping in Serienqualität sowie Serienproduktion für vielfältigste Anwendungen und Branchen.
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Wir beraten Sie gerne ausführlich dazu.
Schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir freuen uns schon auf Ihren Kontakt mit uns.